Tageblatt

RoHHaus im Buxtehuder/Stader Tageblatt

Vegan ist Trend: Gesellig bei Käse ohne Kuh

Stader-Tageblatt-vegan-Rohkost-RohhausAm 14. Februar 2016 erschien im Stader/Buxtehuder Tageblatt ein Artikel über den veganen Trend der Region. Unter anderem wurde das Rohhaus wie folgt aufgeführt: “Seit 2014 finden in Buxtehude regelmäßig private Raw-Dinner-Club-Abende mit einem mehrgägnigen bio-roh-veganen Gourmet-Menü statt. Eingeladen ist jeder, der sich für die Gourmet-Rohkost interessiert und diese in gemütlicher und heimischer Atmosphäre erleben möchte. Die “Club-Mitgliedschaft” im privaten Raw-Dinner-Club ist für die Teilnehmer kostenlos. Zur Deckung der Menükosten wird an den Dinner-Abenden um eine Umlage zur Deckung der Kosten gebeten.

Bericht unter: Tageblatt-Artikel

***

Weitere Presseberichte über das RoHHaus:

NDR-TV-Bericht bei DAS

Privater Raw-Dinner-Club und Rohkost-Kantine

Britta-Wesseloh-Rohhaus-Buxtehude-Rohkost-Kantine-NDRAm Montag, den 4. August 2014 wurde Britta Wesseloh vom Rohhaus in einem TV-Beitrag im NDR vorgestellt. Bei der Sendung DAS zeigte Britta im Interview, wie sie in der Rohkost-Kantine der Firma Keimling Naturkost den Mittagstisch zubereitet. Neben einer veganen Rohkost-Lasagne gab es rohköstlichen Tiramisu zum Nachtisch. Diese Gourmet-Rohkost kam nicht nur bei Rohköstlern gut an, sondern schmeckte auch allen, die sich traditionell ernähren.

Weitere Infos unter: NDR-Video

VERWANDTE SEITEN:

Privater Roh-Veganer-Dinner-Club in Buxtehude

Privater Roh-Express für Zuhause

%d bloggers like this: