Privater Roh-Express

Es gibt was Neues aus dem RoHHaus!

“Private-Raw-Dinner-Club-Catering” zu besonderen Anlässen!
Gestartet am Valentinstag mit einem 3-Gänge-Dinner-Menü:

  • Fruchtiges Paprikasüppchen mit Chia-Sauerkrautkräcker
  • Living Loving Lasagne
  • Himbeer-Cheesecake & Mousse au chocolate

Rohhaus-Catering-Private-Dinner-Club

Britta: “Ich weiß, wie wenig man sich eine vegane oder sogar rohköstliche Lebensweise vorstellen kann, wenn man sich noch größtenteils von gekochter Nahrung ernährt. Die Zubereitung der Gourmet-Rohkost kann da mitunter recht befremdlich sein. Um dir den ersten Schritt zur veganen Rohkost zu erleichtern, bereite ich zu besonderen Feiertagen immer ein mehrgängiges Menu für Freunde und Familie zu. Wer dieses einmal probieren möchte, kann sich bei mir melden. Ich bereite gern etwas für dich mit zu. Für die Kosten wird eine Umlage gebildet, die du vorab bei mir erfragen kannst unter Kontaktformular.

Freue mich von dir zu hören!

Deine Britta”

***

VERWANDTE SEITEN:

Termine Raw Dinner Club

Frühlingsimpressionen vom Raw Dinner

Valentinstag im Rohhaus

About rohspirit

Seit über 10 Jahren ernähre ich mich von veganer Bio-Rohkost. Über meine Erfahrungen und den Erfahrungen anderer schreibe ich in auf verschiedenen Blogs zum Thema Rohkost, Vegan, Rohzepte, Selbstheilung, Bewusstwerdung und spirituelles Wachstum.

Posted on 16. February 2016, in Allgemein. Bookmark the permalink. Leave a comment.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: